Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Das kommt alles mit der Erfahrung. Je länger und öfter Du spielst und die Fehler bei Dir suchst und Tipps annimmst, desto besser wirst Du
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragWenn ich online Turniere spielen würde, dann nur die G-Finity League, da es dort tatsächlich um was geht und sehr viele EU Topspieler daran teilnehmen. Mit etwas Glück spielt man also direkt gegen gute Leute und ob man daraus lernt liegt an einem selber. Ich grinde zwar ranked wie ein Wahnsinniger, jedoch bin ich die letzten Wochen so extrem aufs offline spielen fokussiert, da man nur dort immer etwas lernt Und es ist einfach cooler mit den Leuten
-
Kann mir mal jemand die Bankdaten für die Dreamolition schicken? Möchte endlich das Geld überweisen
-
War auf jeden Fall ein sehr schöner Abend. Ich mag die Take Bar! Werde die nächsten 3 Mittwoch Abende auf jeden Fall auch da sein und hoffe auf weitere spannende Matches
-
Ich würde ja auch gerne kommen, jedoch wird mir das unter der Woche zu spät bei 1ner Stunde fahrt...Bin eh immer erst gegen zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause. Freitags bzw. Samstags komme ich gerne rum und würde auch ein wenig mitdaddeln. Seid ihr dieses WE in der Bar?
-
Shit....nächstes mal komme ich
-
Gibt es vielleicht noch eine Übernachtungsmöglickeit von Samstag auf Sonntag?
-
Hätte auch mal Lust auf ein paar offline Matches am WE Wobei das dann bei mir immer Samstags wäre.
-
Iam coming too Schon bezahlt Männers
-
Auch noch mal Danke Hat mir sehr viel Spass gemacht und nächstes mal bin ich auf Boxer besser vorbereitet